Info-Center
Glossar


oder



#  A  B  C  D  E  F  G  H  I  J  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  U  V  W  X  Y  Z 
Ihr Ergebnis
Geld
Kurszusatz (auch G), der besagt, daß zum angegebenen Kurs nur Kaufaufträge im entsprechenden Wertpapier vorlagen, ein Umsatz mangels Angebot aber nicht zustande kam. Dieser Kurszusatz ist relativ selten, häufiger ist der Zusatz bezahlt Geld (bG) zu finden. Dies bedeutet, daß die zum festgestellten Kurs limitierten Kaufaufträge nur teilweise ausgeführt werden konnten, da zu diesem Kurs noch weitere Nachfrage bestand. Die darüberliegenden Kaufaufträge wurden vollständig ausgeführt (vgl. Kurszusätze) Gegenteil: Brief (B)
Kurs
Wertpapier
Umsatz
bezahlt

Suche         starten 
Finanzkommunikation
Informieren Sie sich
anhand unserer aktuellen Finanzkommunikations-Broschüre